Textfeld: GO CREATE  LIFE

Zur Person

Andrea Wörner  Deborah

Aufgewachsen  in einem Dorf  im Schwäbischen Wald, zog es mich in meiner Teenagerzeit hinaus in die Natur, um dort mit allen Sinnen die Schönheit der Schöpfung wahrzunehmen.  Die Weite des Sonnenuntergangs, der die Welt in das gesamte Farbspektrum tauchte und so nie wiederkehrt, die faszinierenden Strukturen der Schneekristalle in ihrer ebenso vergänglichen Schönheit ließen mein Herz  aufleben. Dieses Staunen  über die Einzigartigkeit der Schöpfung  und Gott des Schöpfers inspirieren mich  heute mehr denn je.

 

 

LEBENSWEG

 

Geboren: 1964

Verheiratet, 4 Kinder

Seit 1999 experimentelles Malen

Seit 2004 freiberufliche Künstlerin

Seit 2004 Ausbildung zur Seelsorgerlichen Lebensberaterin

 

 

 

Home

Kreatives

Kunst

und Mehr

Zur Person

Galerie

Lyrik

Kontakt

Profil

 

Neugierig

Experimentierfreudig

Eigenständig

Sensibel

Spontan

 

 

 

 

Textfeld: GO CREATE  LIFE